1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SIS Version?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von WurzelSepp.com, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WurzelSepp.com

    WurzelSepp.com Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    die Hotline meines DVD-Brenners sagte mir, ich solle die neueste Version meines IDE Treiber installieren. Auf der Homepage von SIS.com gibt es aber ca. 25 verschiedene...:eek: wie finde ich denn heraus was für einen ich brauche. Habs unter Gerätemanager einfach nicht gefunden. HAbe XP.

    Gruss

    Christian
     
  2. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    Hallo Wurzelsepp,

    Du bellst die falsche Laterne an, Adresse für ein Treiberupdate ist die Webpage deines Moatherboradherstellers, versuchs mal da!

    Biggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen