SiSoft erkennt DDR-RAM nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bramsi, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bramsi

    bramsi ROM

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    3
    Die Heft CD- Software SiSoft Sandra erkennt die angeblich eingebauten DDR-Ram meines PC`s nicht, bzw. werden SDRAM angegeben. Kann das ein Fehler von SiSoft sein oder sind garkeine
    DDR-Ram eingebaut?

    Es währe toll wenn sie mir eine Antwort geben könnten
     
  2. frankbothe

    frankbothe Byte

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    35
    Hallo
    Deine konkrete Frage kann ich Dir nicht beantworten, aber Sandra zeigt bei mir auch Sachen an, die offensichtlich nicht stimmen können. Ich würde also meinen, dass bei Dir DDRAM drin ist, wenn DDRAM drauf steht! Auf Sandra würde ich mich auf jeden Fall nicht verlassen!
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen