1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SiSoft Sandra "Power/Aux Temperature"???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Red Skull, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red Skull

    Red Skull ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    2
    Moin
    Kann mir einer sagen, was die "Power/Aux Temperature"im Bereich Mainboard Information unter SiSoftware`s Sandra aussagt?? Ich hab da häufig nen tierisch hohen Wert!!

    thx
     
  2. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Ich denke die meinen das Netzteil.Bei mir werden dort auch 72 C angezeigt.Hab ein Nforce Board.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen