Site nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pumpernikel, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seitdem ich Firefox 1.5.0 auf dem (XP)Rechner habe, kann ich EINE bestimmte Adresse nicht mehr laden, obwohl die Adresse von anderen Rechnern noch erreichbar ist. Alle anderen gespeicherten Adressen lassen sich aufrufen. Nun weiß ich nicht, ob der Fehler bei Firefox liegt oder vielleicht an irgend etwas anderem?:bitte:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Tolle Geschichte - gibts auch eine Pointe?
     
  3. whisky. wie kann ich dir nur für deine Hilfe danken?
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Welche von den Millionen Adressen im Internet meinst Du denn nun? Sollen wir alle für Dich durchgehen und prüfen, ob die alle funktionieren? Und dazu noch tausende von Profilen anlegen mit allen denkbaren Kombinationen von Erweiterungen? Ich fand whiskys Beitrag nicht unangebracht.
     
  5. Ich komme nicht einfach nicht mehr von MEINEM Rechner auf die Site von "http://torrent.to/". Von anderen PC funktioniert es ja, deshalb habe ich gedacht das da die Adresse keine Rolle spielt.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Die Seite läd nicht - weder über die URL noch über die IP. Die Anderen PC laden die Seite wohl aus den Cache
     
  7. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Ja, von dieser Seite habe ich schon mal gehört. Denke nicht, daß man da was Legales herunterladen kann. ;) Entweder ziehen die wieder auf einen neuen Server - und sind damit quasi auf der Flucht ;) - oder die Seite hats endgültig erwischt.
     
  8. Die Leute, welche ich gebeten habe die Site mal zu laden, haben wohl diese auch über die URL eingegeben.
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wie frajoti schon gesagt hat - diese Seite hat hauptsächlich illegalen Inhalt also kann es durchaus sein das der Server "beendet" wurde und die Betreiber einen neuen Suchen müssen
     
  10. Wieso kommt man dann aber von einem anderen Rechner zu dieser Adresse?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen