Site und E-mail bewegen sich von alleine

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von udomon, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udomon

    udomon ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    hallo, liebe pc-wissende Onliner,

    könnte mir älteren Dame jemand erklären, warum sich meine geöffnete E-Mail, wenn ich schreibe, wie aus Geisterhand auf einmal nach unten oder oben bewegt, ohne daß ich den Curser dabei benütze.
    Dies passiert auch, wenn z.B eine Seite aus dem Netz geöffnet ist.
    Immer nur, wenn ich Online bin, passiert das öfter.
    Liest vielleicht jemand mit ? kann das sein ?

    danke an alle, die mir die Geister wegholen könnten
     
  2. Howlinwolf

    Howlinwolf Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    61
    Benutzen Sie evtl. eine Maus mit Mausrad? Und haben zufällig beim Öffnen der mail selbiges gedrückt? Dann würde der Bildschirminhalt je nach Mausposition automatisch gescrollt...
    Gruß / Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen