Siteadvisor: Sicherer surfen mit Gratis-Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von theseboots, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Es ist wirklich ein geniales Tool. Eine Erweiterung die auch sicher bei mir drauf bleibt.
    Obwohl es eigentlich, für den geübten Internetnutzer etwas überflüssig ist. Trotzdem praktisch.
     
  2. prati

    prati Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    140

    Erstmal sorry, daß ich einen alten Thread aufwärme.

    Aber mich würde beim Siteadvisor - wie bei allen anderen FF-Erweiterungen interessieren, wie ich das unter allen Usern verwenden kann. Ich mein, ich habs installiert, aber es funktioniert nur, wenn ich als Administrator surfe....wenn ich als User mit eingeschränkten Rechten surfe, geht es nicht und andererseits verweigert WindowsXP auch die Installation der Erweiterung, wenn ich als User mit eingeschränkten Rechten unterwegs bin.
     
  3. Iwan

    Iwan Kbyte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    305
    . . . funktioniert auch bei mir als eingeschränkter Benutzer, evtl. wurde bei der Installation nicht für "Alle Benutzer" ausgewählt. Die Installation habe ich zuvor mit administrativen Rechten ausgeführt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen