1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sitecom Router

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DarkTNT, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkTNT

    DarkTNT Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Ich habe ein Problem mit meinem Router. Wenn ich den PC mal fuer 10 min verlasse und wiederkomme ist die Verbindung zu ICQ, IRC immer unterbrochen. Ich habe bei der Konfiguration des Routers extra eingestelt, dass die Verbindung nicht getrennt werden soll bei inaktivitaet, aber es passiert trotzdem. In der Bedienungsanleitung finde ich auch nichts darueber.
    Genaue Bezeichnung: Sitecom xDSL/Cable Broudband Router 4S (4 port Switch). Wenn jemand ne Loesung hat, bitte posten.
    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen