Sites zentrieren (browserunabhängig)

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von DerLatsch, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerLatsch

    DerLatsch ROM

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hi, wer kann mir auf die Sprünge helfen??????????

    Möchte meine Page Browser- und Monitorunabhängig zentriert auf dem Desktop darstellen (wie z.B. BILD.de). Was muss in den HTML-Text bei DreamWeaver? JAVA???? CSS????? CGI????? - Ich weiß es nicht, freu mich aber auf Hilfe aus dem Netz - D A N K E
    [Diese Nachricht wurde von DerLatsch am 16.11.2001 | 09:50 geändert.]
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Bei Bild machen die das einfach per Frames (siehe: http://selfhtml.teamone.de/html/frames/index.htm) - die elegantere Lösung ist aber ein entsprechendes Tabellenlayout zu benutzen (siehe: http://selfhtml.teamone.de/html/tabellen/index.htm). Du kannst das natürlich auch per css erledigen, dürfte aber des Guten zuviel sein.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen