Sitzungen bei Firefox speichern und Link öffnen???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von thefifa, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thefifa

    thefifa Byte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    109
    Hallo!

    Ist es möglich, dass ich bei Firefox ähnlich wie bei Opera Sitzungen speichern kann? Das wäre nämlich schon sehr nützlich, wenn ich mit nur einem Klick mehrere Fenster öffnen könnte.

    Ferner interessiert mich, ob auch jmd. eine Logitech Tastatur nutzt und auch das Problem hat, dass wenn Firefox als Standard definiert ist und über die Tastatur ein vordefinierter Link geöffnet wird, sich dieser Link nicht öffnet. Mit Opera und IE funktioniert es.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    thefifa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen