Sitzungen spiegeln unter Citrix MetaFram

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von philipp.witschi, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philipp.witschi

    philipp.witschi ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen
    wenn ich über management console von citrix metaframe eine sitzung eines benutzers spiegeln will, bekommt der benutzer immer die frage, ob er es zulassen will. er bestätigt die frage mit ok. dann flackert es kurz und weder ich als administrator noch der benutzer erhält irgend eine reaktion....

    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen????

    danke
     
  2. philipp.witschi

    philipp.witschi ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    es ist ein geroutetes lan. bildschirm grösse spielt bei metaframe xp keine rolle mehr.....
     
  3. Succourlove

    Succourlove Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    evtl. sind die Einstellungen der Bildschirmgröße falsch eingestellt.
    Und versuchs mal ohne Abfrage, ob\'s so passiert.

    Ist die Verbindung per Netzwerk, VPN oder was nutzt du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen