1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

SK DVD+R 4,7

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Mordilion, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mordilion

    Mordilion Byte

    Hallo zusammen,

    also zu dem Rohling muss ich mal sagen das der bei meinem ND-2500 nicht mit 4x gebrannt werden kann. ( Was sehr be ... scheiden ist :aua: )

    Kann natürlich daran liegen, das der Rohling nicht wirklich qualitativ gut ist.


    Würde gerne mal von anderen die erfahrung mit dem Rohling hören!


    MfG
    Mordi
     
  2. Mordilion

    Mordilion Byte

    Hmm ich hoffe nur, das bald dann mal ein Firmware Update kommt für meinen ND-2500 der das Problem behebt!

    Oder das Bessere Rohlinge Billiger werden :rolleyes:

    Aber ich glaube da kann man lange warten! :heul:



    MfG
    Mordi
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Im Test war ja der NEC ND-1300A. Aber die Firmware des ND-2500 baut ja auf der des ND-1300a auf...:confused:
    Bei mir (einem 2,4x brenner) wird er nur 1fach gebrannt...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen