SK installation: daten sind unzulässig!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von travisbickle, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    óla,

    bin bald (schon wieder) am rotieren, folgendes prob:

    hab nunmehr die 3te SK gekauft, bzw umgetauscht und sowohl unter xp als auch 2k kommt immer die selbe fehlermeldung:
    "bei der installation ist ein fehler aufgetreten. die daten sind unzulässig."!!!
    hatte das schonmal jmd? wenn ja, an was lag}s denn?

    mein sys:
    os win 2k
    cpu xp 1800+ (@2000) bei 53°C
    ram 512 ddr infineon cl2
    mb ga7dxr+
    graka leadtec 128 ti4400

    verbindlichsten dank für etwaige hilfe!

    trav ;)

    ps: sk im mom fortissimoII, hatte bereits terratec 128pci, als auch SB5.1live digital: immer die selbe fehlermeldung. natürlich hatte ich auch onboardsound disabled.
     
  2. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    Yeahaw!!!!!!!!
    dank dir vielmals, funzt prima! hätte nich gedacht das das klangling so ein großer unterschied ist, fett!

    (ein strahlender==>) trav :)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Ich empfehle Dir die Lektüre dieser DOC-Files: http://www.hauppauge.de/files/daten_unzulaessig.zip
    Vielleicht hilfts.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen