SK installation: daten sind unzulässig!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von travisbickle, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    óla,

    bin bald (schon wieder) am rotieren, folgendes prob:

    hab nunmehr die 3te SK gekauft, bzw umgetauscht und sowohl unter xp als auch 2k kommt immer die selbe fehlermeldung:
    "bei der installation ist ein fehler aufgetreten. die daten sind unzulässig."!!!
    hatte das schonmal jmd? wenn ja, an was lag}s denn?

    mein sys:
    os win 2k
    cpu xp 1800+ (@2000) bei 53°C
    ram 512 ddr infineon cl2
    mb ga7dxr+
    graka leadtec 128 ti4400

    verbindlichsten dank für etwaige hilfe!

    trav ;)

    ps: sk im mom fortissimoII, hatte bereits terratec 128pci, als auch SB5.1live digital: immer die selbe fehlermeldung. natürlich hatte ich auch onboardsound disabled.
     
  2. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Yeahaw!!!!!!!!
    dank dir vielmals, funzt prima! hätte nich gedacht das das klangling so ein großer unterschied ist, fett!

    (ein strahlender==>) trav :)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Ich empfehle Dir die Lektüre dieser DOC-Files: http://www.hauppauge.de/files/daten_unzulaessig.zip
    Vielleicht hilfts.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen