Skins mit aston shell

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von honkeyy, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honkeyy

    honkeyy Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Hi, ich habe gestern das Tool aston Shell endeckt. Da die Screenshots ziemlich cool aussahen hab ich mir gleich mal die Testversion runtergeladen.Jetzt mein Problem.
    Ich hab jetzt zwar das pogramm, aber absolut keine Ahnung, wie ich es richtig benutze.
    Da ich in diesem Bereich überhaupt keine Kentnisse besitze fände ich es jetzt ziemlich schei*e, wenn ich nicht auch solche MEGA-GEILEN Desktops zaubern könnte.
    Gibt es da irgentwo eine Erklärung für das Programm, oder wie habt ihr das gelernt?
    Ich wäre echt dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.
    PS: hab Win2000!

    DANKE, Grimm
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich hab das Programm selbst nicht, aber versuchs doch mal im AstonShell Forum. Dort kann dir bestimmt jemand helfen.
     
  3. honkeyy

    honkeyy Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    gibt`s nen da auch nen deutsches Forum?
    Ich denk ma net, dass ich es checken werde, wen mir da jemand auf englisch nen programm erklärt.gibt`s denn nen deutsches Pogramm, was ähnlich oder besser funktioniert?
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    http://www.ils.de/google.php?o=00001_00010_G003B_Englischkurse&suchtext=Englisch&mode=1&rf=http://www.ils.de/kursangebot.php?o=00001_00010_G003B_Englischkurse&suchtext=Englisch&mode=1

    Btw.
    Warum saugst Du Dir ein englisches Programm mir englischem Support, wenn Du weder mit dem Tool noch mit der Sprache etwas anfangen kannst?
    Warum postest Du im Windows 2000-Forum? Seit wann gehört die Aston-Shell zum Lieferumfang von Windows 2000?

    Andere Desktoperweiterungen:
    http://www.wincustomize.com/index.asp?c=1&u=0
    http://www.lighttek.com/talisman.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen