skript eingabeaufforderung???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Calibraft, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Calibraft

    Calibraft Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo.:aua:

    Also,Habe vor paar Tagen grosse Problemme mit meinen Pc gehabt und habe eine kommplete Systemwiederherstellung gemacht(auslieferungs zustand wiederhergestellt).Und jetzt spinnt mein T-Online Browser ein wenig,undzwar bei manschen Internet seiten erscheint ein Explorer Benutzereingabe fenster wo eine Skript eingabeaufforderung verlangt wird.Habe vorher nie Problemme gehabt bei den Internet seiten.Was soll ich machen damit sowas nicht mehr vor kommt?

    Mfg Calibraft

    :bet:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Calibraft

    Könntest du bitte mal einen Screenshot von dieser Medlung machen und diesen an deinen nächsten Beitrag anhängen, denn :bahnhof:

    Gruß
    Nevok
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Extras> Internetoptionen > Erweitert

    [x] Scriptdebuging deaktivieren
    [_] Scriptfehler anzeigen

    Gruss, Matthias

    PS: und den Webmaster informieren, dass seine Seite kaputt ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen