Skript - Kann mir bitte jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von michi 1616, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi 1616

    michi 1616 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich muss ein Skript schreiben, kenne mich aber nicht mit Skritpting aus. Das Skript muss dass können:

    Man hat eine Textdatei und schreibt in dieser Verschiedene (Beliebige) Dateien mit deren kommplettes Verzeichnis (z.B. C:\Programme\WinTV\wintvhelp.txt)

    Jetzt kommt das Skript!

    Dieses muss man mit dem Textdokument "verknüpfen" sodass dieses Skript einem die Dateien, die man in das Textdokument geschrieben hat, liest und man vom Skript eine Antwort erhält ob die in dem Textdokument eingetragenen Dateien vorhanden sind (Datei XY ist vorhanden, Datei YX ist nicht vorhanden) und wie groß die Dateien sind.

    Kann mir bitte jemand helfen, denn ich kenne mich mit Skripting überhaupt nicht aus?

    Ein dickes DANKE!


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Müller
     
  2. L-ectron-X

    L-ectron-X Guest

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    94
    Was meinst du mit "Skript"? Ein JavaScript? Oder auf einem Stück Papier geschriebenen Pseudocode?

    Ich könnte dir ein Java-Programm schreiben, welches das Problem, wie von dir gefordert, löst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen