Skript Modul nicht gefunden ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gast, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Heute habe ich NIS 2003 von der Platte verbannt und ausserdem auf die neuste Java-Version upgedatet.
    Jetzt funktionieren meine VB-Scripts nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet:

    "Skript Modul "VBScript" für Skript >Anwendungspfad< nicht gefunden."

    Wat is da los ??? :confused:

    BS: XP Home SP1
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das Problem ist erledigt, die Neuinstallation der Version 5.6 hat es gebracht !!

    DANKE !!!!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Jep, das war mir klar, ich hätte eigentlich mit mehr Problemen gerechnet..:D

    Ich werde mir die Verknüpfung sowie den Download heute abend zuhause ansehen. Bis dahin erst mal :danke:
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  5. Gast

    Gast Guest

    Was steht denn bei Extras, Ordneroptionen, VBS? Verknüpft mit:
    Microsoft (r) Windows Based VBScript-File?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    :google: bringt mir nichts relevantes, zumindest nicht auf den ersten 36 Seiten :D

    Ich habe ein paar Scripts, die bis heute mittag funktionierten, z.B. zum RAM-Defragmentieren, zum Löschen der Index-Datei im IE-Cache uswusw....und jetzt geht nix mehr. Irgendetwas muss ja gelöscht worden sein. Und dass ich die Systemwiederherstellung nicht nutzen will, kannst Du Dir ja denken...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Mal :google: probiert? :D

    Was willste denn genau machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen