Skript Problem mit W2K

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von discodad, 27. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. discodad

    discodad ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo !
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Folgendes Problem:
    Ich benutze W2K,ISDN, FritzCard PnP und möchte mich in ein privates Netzwerk einwählen, daß zur Sicherheit die Ausführung eines Skriptes vorschreibt. Wie sonst auch immer erstelle ich eine DFÜ-Netzwerk Verbindung, aber in dem Unterpunkt „Sicherheit“ klicke ich „Terminalfenster einblenden“ und „Skript ausführen“. Das Skript wird dann eingesetzt.
    Mein Problem ist nun dieses, daß das Skript nicht ausgeführt wird und auch kein Terminalfenster geöffnet wird.
    Woran mag das liegen.
    Für Hilfe bin ich sehr dankbar !!!
    discodad
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen