Skriptfehler mit IE und Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sarahlein16, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarahlein16

    sarahlein16 ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe seit ca 2 Woche nfolgendes Problem: Immer wenn ich auf www.web.de gehe (manchmal auch andere Seiten kann aber nicht genau sagen welche ds sind) bekomme ich sowohl im IE als auch im Firefox diese Fehlermeldung angezeigt:
    Probleme mit der website verhindern eventuell das s diese seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird [...]
    Zeile: 23
    Zeichen 29
    Fehler: ungültiges Zeichen
    Code: 0
    URL: http://web.de

    Aber nich nur diese Fehlermeldung ,sondern die seite wird auch total komisch dargestellt und emails schreiben geht irgendwie auch nciht weil man ncih schreiben kann.
    Hab nun schon alles mögliche versucht: Einstellungen vom IE ändern (hatn bekannter gemacht der isch auskennt, weiss aber auch kein rat mehr) Service pack1 nochma neu installiert und an spyware oder so kanns nich leigen wei ler pc vor 3 tagen komplett foramtiert wurde, aber das war vorher wie auch nachher da. Und im Browser von Firefox kommt genau die selbe fehlermeldung udn an der seite sebst kansn auch nciht liegen weil die bei andern ganz normal angezeigt wird.
    (Hab Windows XP Service Pack 2)
    Hat jemand ne idee was das noch sein könnte bzw was ich noch machen kann????
    LG Sarah
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Schalte, wenn vorhanden, Werbeblocker usw. ab. Diese zerstören in schöner Regelmäßigkeit den JavaScriptcode von Internetseiten.

    Gruss, Matthias
     
  3. sarahlein16

    sarahlein16 ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Danke für die antwort, habe keine werbeblocker aktiviert also kann es daran schonmal nich liegen... muss also was anderes sein.. ich bin schon am überlegen obs vlt am pc selbst liegen könnte, das da irgend ne nteil oder so kaputt is... *mhmhm*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen