1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sky-DSL Flat von Strato für 15 ? ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rofnex, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

rofnex Kbyte

http://www.strato.de/skydsl/f_online.html
    was haltet ihr davon. natürlich zusammen mit einer DSL-flat für den rückkanal. für 15? ist das schon nicht schlecht.
    aber eigentlich ist es so günstig das was faul sein MUSS !
    mfg
    kelvin

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Sapperlott! Die spinnen ja! Ich hatte das auch schon in Erwägung gezogen, habe aber normales DSL genommen, weil die Telefonleitung frei bleiben soll. Glück gehabt.

3. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Meinst du skyDSL M für 15.90? ? Schöne Web-Seite von Strato , suggeriert einem , man könne schon für 15.90? im Monat mit 4000kbit/s surfen .

Leider sieht die Realität anders aus . SkyDSL arbeitet mit Geschwindigkeitsstufen (sogenannten Prioritäten) . Geht von (IMHO) 128-4000kbit/s . NUR der Traffic in Stufe eins - also mit doppelter ISDN-Geschwindigkeit - ist kostenlos , alle anderen "Gänge" kosten zusätzlich . Einfach mal bei

http://www.strato.de/skydsl/f_online.html

Auf den "Prioritäten"-Link klicken und staunen ! Bei Stufe 4 (was glaube ich den 4000 entspricht) werden 4.3cent EXTRA pro MB fällig . Also für einen 100Mb-Download schlappe 4.30? !

Immer noch begeistert ? Falls man es kriegen kann ist DSL da dann doch die bessere Lösung .

Ich will SkyDSL ja nicht madig machen aber es ist wohl eher eine teuere Nischenlösung für Leute ohne DSL , die für einen Breitbandanschluss auch ordentlich Geld hinlegen wollen .

MfG Florian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen