1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sky-DSL Flat von Strato für 15 ? ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rofnex, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    http://www.strato.de/skydsl/f_online.html
    was haltet ihr davon. natürlich zusammen mit einer DSL-flat für den rückkanal. für 15? ist das schon nicht schlecht.
    aber eigentlich ist es so günstig das was faul sein MUSS !
    mfg
    kelvin
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Sapperlott! Die spinnen ja! Ich hatte das auch schon in Erwägung gezogen, habe aber normales DSL genommen, weil die Telefonleitung frei bleiben soll. Glück gehabt.
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Meinst du skyDSL M für 15.90? ? Schöne Web-Seite von Strato , suggeriert einem , man könne schon für 15.90? im Monat mit 4000kbit/s surfen .

    Leider sieht die Realität anders aus . SkyDSL arbeitet mit Geschwindigkeitsstufen (sogenannten Prioritäten) . Geht von (IMHO) 128-4000kbit/s . NUR der Traffic in Stufe eins - also mit doppelter ISDN-Geschwindigkeit - ist kostenlos , alle anderen "Gänge" kosten zusätzlich . Einfach mal bei

    http://www.strato.de/skydsl/f_online.html

    Auf den "Prioritäten"-Link klicken und staunen ! Bei Stufe 4 (was glaube ich den 4000 entspricht) werden 4.3cent EXTRA pro MB fällig . Also für einen 100Mb-Download schlappe 4.30? !

    Immer noch begeistert ? Falls man es kriegen kann ist DSL da dann doch die bessere Lösung .

    Ich will SkyDSL ja nicht madig machen aber es ist wohl eher eine teuere Nischenlösung für Leute ohne DSL , die für einen Breitbandanschluss auch ordentlich Geld hinlegen wollen .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen