sky dsl...isdn verbindung trennen wärend des download???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bombär, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bombär

    Bombär ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    hallo
    hab da ma ne frage zu sky dsl.....
    kann ich den isdn rückkanal waerend ich ein album von musicload lade trennen um kosten zu sparen??? ladet dann das solange weiter bis es fertig ist oder muss beim downloaden immer ein rückkanal aktiv sein???

    weiss einer wie schnell die durchschnittliche downloadrate ist bei skydsl?? es heist ja immer bis zu 16000 kb/s aber das "bis zu" is ja sonne sache.....
    weiss da einer aus erfahrung was genaueres???

    MFG :jump:
     
  2. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    633
    Das bis hängt auch vom Server ab von den du downloaden willst.

    Den upload musst du natürlich laufen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen