1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

sky dsl...isdn verbindung trennen wärend des download???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bombär, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bombär

    Bombär ROM

    hallo
    hab da ma ne frage zu sky dsl.....
    kann ich den isdn rückkanal waerend ich ein album von musicload lade trennen um kosten zu sparen??? ladet dann das solange weiter bis es fertig ist oder muss beim downloaden immer ein rückkanal aktiv sein???

    weiss einer wie schnell die durchschnittliche downloadrate ist bei skydsl?? es heist ja immer bis zu 16000 kb/s aber das "bis zu" is ja sonne sache.....
    weiss da einer aus erfahrung was genaueres???

    MFG :jump:
     
  2. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Das bis hängt auch vom Server ab von den du downloaden willst.

    Den upload musst du natürlich laufen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen