Sky DSL von Strato

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Howy1, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Howy1

    Howy1 Byte

    Hallo,
    da ich für den Telekom DSL Anschluss wohl zu weit von der Vermittlungsstelle entfernt bin, überlege ich mir den SkyDSL von Strato zu holen.
    Dazu folgende Fragen:
    -meine bestehende ISDN Verbindung (1&1) brauch ich um Daten etc. abzurufen,oder?
    -Dafür gibts jedoch keine Flat, also schon mal Mehrkosten
    -Es gibt verschiedene Leistungsstufen (1-6 glaub ich), wie gut ist die Downloadrate bei der kleinsten Stufe ca. in kb/s ?
    -Habe gelesen das längere Downloads nicht möglich sind (Filme,etc), und man aus der Leitung geworfen wird.
    -Was sind sonst noch für unwegsamkeiten zu erwarten???

    Howy1
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Spielen kannst Du vergessen, ist aufgrund der hohen Pings bei Satellitenverbindungen nicht möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen