Sky DSL von Strato

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Howy1, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Howy1

    Howy1 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    da ich für den Telekom DSL Anschluss wohl zu weit von der Vermittlungsstelle entfernt bin, überlege ich mir den SkyDSL von Strato zu holen.
    Dazu folgende Fragen:
    -meine bestehende ISDN Verbindung (1&1) brauch ich um Daten etc. abzurufen,oder?
    -Dafür gibts jedoch keine Flat, also schon mal Mehrkosten
    -Es gibt verschiedene Leistungsstufen (1-6 glaub ich), wie gut ist die Downloadrate bei der kleinsten Stufe ca. in kb/s ?
    -Habe gelesen das längere Downloads nicht möglich sind (Filme,etc), und man aus der Leitung geworfen wird.
    -Was sind sonst noch für unwegsamkeiten zu erwarten???

    Howy1
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Spielen kannst Du vergessen, ist aufgrund der hohen Pings bei Satellitenverbindungen nicht möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen