sky dsl von strato

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von aljo86, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    hi,
    da bei mir dsl nicht funktioniert, spiele ich mit dem Gedanken mir sky dsl zuzulegen. Bei strato sind die preise eigentlich nicht schlecht. Was mich nur mal interessieren würde, bei strato gibts es ja diese prioritätsstufen von 1 - 6. Mich würde ja mal interessieren mit welcher Geschwindigkeit man UNGEFÄHR zeug runterladen kann auf der 1. Prioritätsstufe. Wahrscheinlich wird das grad mal isdn geschwindigkeit sein. Wenn ich nämlich dann immer auf die höheren prioritäten hochschalten müsste wenn ich sagen wir mal 1 Mbit/s haben möchte dann würde ich auf der 2. prioritätsstufe für 1000 MB schon 15 ? draufzahlen und das wäre mir echt zu teuer

    Vielleicht hat ja einer von euch sky dsl von strato und kann mir auskunft geben.

    ciao aljo
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Also auf der höchsten Stufe schafft SkyDSL 4MBit/s, also 400kilobyte/s. Das ist 2-zweidrittel mal schneller, als TDSL1500.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen