Sky DSl was bracu ich alles?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von User010709, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy

    Da es bei uns kein dsl gibt interessiere ich mich für skydsl.
    http://www.dslweb.de/show.php?id=14

    was kommen da für kosten auf mich zu und was brahc ich zusätzlich zu meienr normalen analogen sat anlage? (LMB??)
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi

    nein, das gibt es nicht. Es sollte mal ein Paket geben von Strato, da ist auch ein Pauschalpreis für den Rückkanal mit drin, das sollte April rauskommen, aber davon hab ich auch nie wieder was gehört. Weil das hätt ich mir auch gegönnt...

    Gruß
    André
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ja wenn du nur beleidigne kannst und und dümmlich links posten die mir ehe schon bekannt sind , dan weiß ich auch was ich von dir zu halten habe.

    trotzdem leb lang und in frieden
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Okay, damit hast du nun doch die Frage nach der Dümmlichkeit eindeutig beantwortet.
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Sorry aber ich hab nicht dich gefragt !! sondern alle kompetenten user in diesem forum die schon erfahrung haben (wozu du eindeutig nicht gehörst!!)
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wer hier dümmlich ist, würde ich in deiner Stelle lieber unbeantwortet lassen.

    Vale und hilf dir selbst.
     
  7. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Langsam gehts du mir mit deinen dummen kommentaren echt auf die **** ich hatte ne normale frage und bekomme nur ne dumme antwort danke echt!!!

    War ja bloß ne frage weiß ich das das nicht geht??
     
  8. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Langsam gehts du mir mit dewinen dummen kommenatren echt auf die **** ich hatte ne normale frage und bekomme nur ne dumme antwort danke echt!!!

    War ja bloß ne frage wiß ich das das nicht geht??
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Na vielleicht baut er ein Pillul-Sat-TV&Radio&Phone-Broadcast Unternehmen auf? Jeder fängt mal klein an.
     
  10. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Du willst also nicht nur eine Sat-Empfangsstation, sondern auch eine Sat-Sendestation......hmm....das dürfte ein bisschen teurer als 15 Euro im Monat werden ;)
     
  11. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    und gibt es nichts wo ma beides über den sat laufne lassen kann??
     
  12. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Der konventiuonelle Internetzugang ist weiterhin per Modem oder ISDN.
    Kosten wird es soviel, wie du online bist, sprich, das kommt zu den monatlichen Kosten dazu. Und genau das ist der haken an der Sache: Downloads von irgendwelchen Servern gehen gut, dazu braucht der Satelit keinen Rückkanal. Bei ner Tauschbörse brauchst du auch immer den Rückkanal. Sprch: wenn du ne nacht den Rechner saugen lässt hast du nächsten Monat die nacht auf der Telefonrechnung.

    Gruß
    André
     
  13. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ja also lesen kann ich grad noch aber trotzdem dnake!!Wie ist das mit dem konventionellem internetzugang?? Hat da jemand erfahrung und was wird mich das im monat kosten??
     
  14. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    <I>*monatlicher Pauschalpreis inkl. 16% MwSt., einmalige Einrichtungsgebühr 49,- ?;
    Hardware-Komplett-Paket: 129,- ?, konventioneller Internetzugang vorausgesetzt</I>
     
  15. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    wenn ich das paket mit 15,00 euro nehm kommt dan nix mehr dazu??
     
  16. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    http://www.skydsl.de/skydsl/f_online.html
     
  17. goemichel

    goemichel Guest

    Was die Leute aber auch immer für Vorstellungen haben tztztz...
    :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen