Sky DVD+R 4,7

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gerdus, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ole1

    Ole1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    88
    Habe die gleiche Erfahrung gemacht wie die anderen mit den SKY 1-4x +.
    Zuerst lief alles ohne Probleme, doch nach ein paar Wochen ließen sich die Scheiben kaum noch auf DVD-Playern lesen.
    Sony Player reagieren da sehr agressiv auf Lesefehler.
    Cyberhome 505 konnte die Scheiben dagegen noch lesen.
    Beim Auslesen auf PC hagelte es dagegen nur Lesefehler.
    Diese Rohlinge sind überhaupt nicht zu empfehlen.
    TDK und Traxdata sind bei mir beim Nec 1300 die erste Wahl.:aua:
     
  2. gerdus

    gerdus ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute


    Hatte mir erst ne einzelne DVD zum testen geholt
    die mein Brenner auch einwandfrei brannte.
    Danach wieder zu Saturn Hansa ...25 er Spindel zum "günstigen" Preis erworben.Ich habe dann auch ca 10 Medien erfolgreich beschrieben ....dachte ich zumindest!!
    Die DVD s wurden erkannt und konnten komplett abgespielt werden.
    Doch nach 4 - 5 Wochen sind 6 DVD s weder im PC noch im DVD Player noch lesbar .
    Auf meine E-Mails hatt der Hersteller erwartungsgemäß nicht geantwortet (er wird schon wissen warum) - alles in allem ein teurer Spass bei einer 25 er Spindel........hätte mal den Test hier als erstes lesen sollen.
     
  3. branches

    branches ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    mein dvd player (cyberhome 402) erkennt sie erst gar nicht. da kommt freude auf :(
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    also ich benutze nur Markenware von TDK, Verbatim.... diese Billigrohlinge kommen mir nicht in meinen DVD Brenner.
     
  5. Formula

    Formula ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    5
    OJEEEE Ich habe mir gestern eine 25er Spindel gekauft... Jetzt weiß ich auch warum die so preiswert war ( 15 Euro in den Sand gesetzt):aua:
     
  6. uran238

    uran238 ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Schade das ich diesen Test nicht schon vor 1 1/2 Jahren gekannt
    habe.
    Hab mir damals die Arbeit gemacht meine gesamten CD's zu rippen und die MP3's auf DVD zu archivieren.
    Das anschliesende lesen klappte anstandslos, aber heute als ich
    mir einige Files auf meinen MP3-Player ziehen wollte, da ich 3 Wochen lang in den Urlaub fliege, waren alle Daten futsch - auch mit ISO-Buster nix mehr zu machen.
    Nun darf ich wieder rippen - toll. :aua: :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen