SkyDSL mit 16 MB/s

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Uwe Nobilis, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe Nobilis

    Uwe Nobilis Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    37
    Ich nutze SkyDSL seit 2 Jahren und rede also aus Erfahrung denke ich..... :bet:

    Ich habe mit dem Speed keine Probleme und komme mit dem dementsprechenden Gang auch auf Speed ohne Ende :D

    Teuer ist es nur für Leute die nun echt gar keine Zeit haben ;)

    Wer aber kein T-DSL bekommen kann, für den ist es eine gute Alternative wie ich finde.
    Das Durschnittstempo liegt bei mir am Tag bei ca. 800-1500 KB/s und Nachts oft über 2500-3000 KB/s :laola:

    Das sollte doch reichen gel ?
    Und es gibt keine Sperren im Download wie bei Konkurenz :vader:

    Und mit Tarif M kostet das ganze lediglich 19,90 ? im Monat egal wie viel man surft + Providerkosten .....:muhaha:

    Da kann man eigentlich nicht meckern !

    Setzt natürlich keine Blechdose mit fast richtig eingerichteter Schüssel vorraus, sondern ne Ganze Sache :volldoll:

    Dann klappts auch mit den Sternen !!!
    Und selbst wenn es bewölkt ist reicht eine 85-er Schüssel mit richtig guten Kabel unter 10 m Länge völlig aus !

    Wer mehr wissen will Kontaktiert mich einfach
    :kaffee:

    Und dann schaun wa mal ok ?



    MfG Uwe Nobilis :wegmuss:
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    und wie ist der Upstream??? Ich rate mal 64 Kbit/s über ISDN.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hä?
    versteh das nicht..
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    argh ist die seite schlecht gemacht :auslach:
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ich seh kaum noch postings von dieschi
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Sperren werden nicht ausgesprochen, weil uns das solch riesigen Spaß macht, sondern weil da vielleicht jemand gegen (bekannte) Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Und ohne Eure Mithilfe (es gibt da die Funktion "beitrag melden" wissen wir nicht von allen Verstößen, da wir nicht alle Beiträge lesen können (womit ich nicht meine daß dieser spezielle Thread hier besonders meldungswürdig wäre).

    @Uwe Nobilis:
    Das war nicht das erste Mal, daß Du hier auf diese Art und Weise Werbung machst, eine kurze Sperre würde bei Deinem sporadischen Vorbeischauen in diesem Forum vermutlich eh wirkungslos sein. Das ist die letzte Verwarnung, beim nächsten Mal bist Du dauerhaft gesperrt!

    Gruß, MagicEye04
    Moderator PC-WELT-Forum
     
  7. Profus

    Profus Guest

    ich verweise nur mal hierauf

    ... und bald kommt hier einer aus Dresden vorbei und sagt: :mod:
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Macht mal wieder einer Eigenwerbung für seine Website..
    wo ist unser Super-Mod der so gerne User sperrt. Meine den aus Dresden nicht den aus dem Odenwald.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen