Skydsl + Outlook = keine E-Mails versenden?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ad_noctum, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ad_noctum

    ad_noctum ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich hab folgendes Problem: Ich kann partout über Skydsl von Strato keine E-Mails über Outlook versenden. Woran könnte das liegen?

    Wenn ich meine Einstellungen testen lasse, ist alles ok. Ich kann auch problemlos E-Mails empfangen.

    Des Weiteren kann ich seitdem ich Skydsl habe, keine Attachemments mehr bei meinem Yahoo-Mail beifügen. Vielleicht hängt das ja zusammen.

    Meine Einstellungen:
    pop3: mail.skydsl.de
    smtp: mail.skydsl.de

    Alternativ habe ich auch konfiguriert:
    pop3: 127.0.0.1
    smtp: 127.0.0.1

    MfG,
    Marco
     
  2. ibizaspirit

    ibizaspirit ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo Marco,
    habe seit der Installation von SKYDSL genau dasselbe Problem. Gibt es dazu vielleicht per PN schon Reaktionen oder bist Du selbst schon schlauer geworden und kannst mir weiterhelfen?
    Liebe Grüsse
    Herbert
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Dann hast Du also die selben, fehlerhaften Maileinstellungen? Welche sind das genau?
    Warum überhaupt Mails über SkyDSL? Nimm lieber einen unabhängigen Anbieter wie GMX.
     
  4. -humi-

    -humi- Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    10.297
    Willkommen ibizaspirit,
    bei uns ist es regelwidrig, sich an fremde und veraltete Threads zu hängen- bitte erstelle einen neuen Thread mit passender Überschrift
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen