skyDSL (strato) mit filesharing (azureus) - problem!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Nicnac83, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicnac83

Nicnac83 Byte

hallo! wollte mal fragen, wie ich denn mit skyDSL (von stratoAG) bei azureus runterladen kann! denn mit meinen aktuellen einstellungen läd er nur immer bis zu 8kb/s runter, also mit normaler isdn geschw.! bei webdownloads schaff ich 100kb/s! ich muss da bei azureus irgend einen proxyserver einstellen! das hab ich auch gemacht (den von strato mit 127.0.0.1 port 8080)! nun weiss ich aber nicht, ob ich einen socksproxy und welche version ich davon (V4, V4a, V5)verwende, und ob ich proxiing anhacken soll! oder muss ich sonst noch andere einstellungen an azureus vornehmen?? thx für eure hilfe, NICNAC

2. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

ich denke nicht dass du hier auf illegale filesharing fragen ne antwort bekommst ...

3. Michi0815

Michi0815 Guest

wer sagt was von illegal? gibt massenweise linux-cd-images im bittorrent netz :D

@to: du kriegst nur dann schnelle downloads, wenn du auch was uploadest. und du kannst nur dann was uploaden wenn sich andere clients mit dir verbinden können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen