SkyDSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von zineus, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zineus

    zineus Byte

    Könnt ihr mir die Vor und nachteile von skydsl sagen?
    Und wo find ich einen günstigen anbieter?
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Was ja meiner Aussage nicht widerspricht...

    Aber trotzdem... Nicht jeder hat ISDN und DSL ist beim Upload immer noch schneller (wenn man keine Kanalbündelung verwendet). Außerdem muss man bei DSL nicht auf eine Telefonleitung verzichten wenn man online ist.
     
  3. Hi
    Das könnte sich aber,laut Strato,ab April ändern. :-)
    Zitat >:.... Internetzugang inklusive! Voraussichtlich ab April präsentiert STRATO eine weitere skyDSL Innovation: skyDSL mit Rückkanal für ISDN-Nutzer. ... < Muß man sehen was daraus wird.

    Das wäre dann,schon ein alternativ Angebot für DSL!
    Wenn\'s, wie bei mir nicht verfügbar ist! :-)

    "Ice"
    [Diese Nachricht wurde von Icemanriver am 08.03.2003 | 15:01 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Icemanriver am 08.03.2003 | 15:02 geändert.]
     
  4. Seaforce

    Seaforce Byte

    Hier noch ein Nachteil: Die Ping Zeiten sind höher als beim "normalem" DSL. Multiplayergames im Internet zu zocken wird so keinen Spaß machen. Ich hab mal gehört, dass der bestmögliche Ping bei optimalen Verhältnissen bei 120 liegt. Hängt irgendwie mit dem Signal zusammen, welches erst bei der Schüssel gebündelt werden muss.

    mfg
     
  5. Das ich hier keinen ganzen "Roman"posten werde,sondern ein Link genügt!
     
  6. zineus

    zineus Byte

    und was willst du damit sagen
     
  7. Wieso sagen hier kannst du alles nachlesen :-D
    http://www.skydsl.de/skydsl/

    "Ice"
     
  8. zineus

    zineus Byte

    heiß das dass wenn ich ins internet geh, muss ich für skydsl und internet per modem bezahlen
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Nachteil: Du brauchst noch einen Rückkanal per Modem/ISDN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen