skyDSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kefu, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kefu

    kefu ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hab mir skyDSL zugelegt,da bei mir kein normales DSL verfügbar ist. Läuft auch alles wunderbar,aber zum Beispiel bei KaZaA funktioniert das nicht.Das gleiche bei WIN MX.Bei eMule hab erst garnicht probiert. kann es sein das ich irgendwas bei den tauschbörsen irgendwas umstellen muss???
    wäre dankbar wenn ihr helfen würdet!
    kefu
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    SkyDSL läuft bei High-Speed mit 4MegaBits/s, also 400Kilobyte/s Bei Kazaa darf man keinen Proxy-Server wie bei DSL verwenden
     
  3. tbeirau

    tbeirau Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo Oliver.

    Wie läuft das SkyDSl bei Dir - annähernd mit 1,5MBit oder schneller, langsamer?
    Was hast du an Kosten gehabt? Möchte mir nömlich auch so etwas zulegen, da bei mir ein DSL Anschluss ebenfalls nicht möglich ist!
    Schon mal danke im Voraus für deine Antwort!

    Sorry, dass ich dir auf deine Fragen nicht antworten kann :-)

    MfG Tino
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen