Skydsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von sparrowhawk85, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sparrowhawk85

    sparrowhawk85 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Da ich in ländlicher Gegend wohne, will ich mir nun SkyDSL bestellen. Die Telekom bietet es an mit unbegrenztem Traffic für 39,90 ? im Monat - also zu teuer ;)

    Die Strato AG hingegen hat ein gutes Paket: Für 15,90 ? unbegrenzt Traffic (angeblich bis 4.000 kBit/s.) und unbegrenz surfen etc.

    Aber: Bei Strato muss man noch extra eine Satellitenschüssel (43 cm) aufstellen. Jetzt die Frage: Wer von euch hat Erfahrung mit Strato, funktioniert die Einrichtung reibungslos? Siehe auch www.strato.de.

    Eins noch: Ich brauch dazu ja eine DVB-S-Karte, ist das eine normale TV-Karte?

    Für Antworten wär ich euch echt dankbar!
    [Diese Nachricht wurde von sparrowhawk85 am 16.11.2002 | 21:25 geändert.]
     
  2. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Moin !

    >> Eins noch: Ich brauch dazu ja eine DVB-S-Karte, ist das eine normale TV-Karte?

    Eine DVB-S Karte ist keine normale TV-Karte. Mit einer DVB-S Karte kann man z.B. direkt von der Satelittenschüssel in den Computer und braucht keinen zusätzlichen analogen oder digitalen Receiver.

    MfG
    DaKillaH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen