skype autostart

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von eeza, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eeza

    eeza ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    hallöchen

    ich habe ein problem mit meinem skype-programm. ich habe bei der installation vor ein paar monaten eingestellt, dass sich das programm immer mit startet, wenn ich den rechner starte. also autostart glaube ich. nun hab ich mir das aber anders überlegt, möchte skype manuell starten. ich finde aber keinen hinweis, wo ich diese einstellung ändern kann. habe mich schon totgesucht...habe version 1.4.0.84.

    bitte hilfen nur auf nicht-fachidioten-deutsch, habe nur wenig ahnung von computern.

    vielen dank

    isabell
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    In den Optionen eventuell?
    Liegt doch nahe, oder?
     
  3. eeza

    eeza ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    ich trottel...gerade DAS habe ich vergessen...habe die programmeigenschaften und alles drum rum durchforstet...naja vielen dank für den hinweis auf jeden fall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen