Skype: Ein Release jagt das nächste

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Also das ist wohl die unausgereifteste Software des Jahres !
     
  2. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
  3. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Wenn bei einer Software ALLE drei Tage eine neue Version herauskommt und ist dieses OFFENSICHTLICH nicht aufgrund von Neuerungen, kann man wohl von unausgereift sprechen.

    Ich programmiere selbst und KEIN Programmierer wird wegen winziger Änderungen jede Woche eine neue Version herausbringen. Also definitiv werden BUGS und SICHERHEITSLÜCKEN in WINDESEILE gestopft ...

    P.S. Ich brauche Skype nicht und nutze das Telefon in der herkömmlichen Art...
     
  4. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
  5. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Ich nutze auf meinem privaten Rechner eine ältere Skype-Version unter Windows. Klappt mit Skypeout problemlos. Allerdings nutze ich nicht alle Features dieser Software, sondern beschränke mich auf die Grundfunktionen.

    Eigentlich könnte ich dort auch mal wieder ein Update aufspielen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen