Skype-Kontakte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mario999, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hi,

    Wenn ich mal z.B. mein Windows neu drauf mache und auch Skype installiere, dann fehlen mir alle Kontakte, da diese in einer Datei gespeichert werden, denke ich mal. Nicht so wie bei z.B. ICQ wo man diese immer hat, egal wo man sich einloggt. Ich habe sehr viele Kontakte in Skype und will nicht alle neu adden und um Erlaubniss bitten, damit ich sie wenn sie online sind sehe und nicht so ein Fragenzeichen. Werden die Kontakte in einer Datei gespeichert und kann man diese benutzen um nach der Windows Neuinstallation alle Kontakte wieder zu haben nach dem Einfügen der Datei in ein gewisses Verzeichnis...

    Danke Im Vorraus :)
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Dankeschön :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen