Skype-Logo mit Fragezeichen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von regiedie1., 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Hallo zusammen,
    es kann gut sein, dass das hier schon mal gefragt wurde, aber ich hab's nicht gefunden. Ich hab in meinem Profil meinen Skype-Namen hinterlegt, und "früher" war da dann immer bei meinen Beiträgen ein grünes Skype-Bildchen. Aber seit einiger Zeit ist da nur noch ein Fragezeichen. Kann es sein, dass ich mich da bei irgendeinem Zusatzdienst anmelden muss, dass mein Skype-Status quasi "live" im Forum angezeigt wird, oder wie? Da gab's sicher mal ein Forums-Update, und dann wurde die Skype-Geschichte verändert.
    Antworten wären nett. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen