Skype-Logo mit Fragezeichen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von regiedie1., 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Hallo zusammen,
    es kann gut sein, dass das hier schon mal gefragt wurde, aber ich hab's nicht gefunden. Ich hab in meinem Profil meinen Skype-Namen hinterlegt, und "früher" war da dann immer bei meinen Beiträgen ein grünes Skype-Bildchen. Aber seit einiger Zeit ist da nur noch ein Fragezeichen. Kann es sein, dass ich mich da bei irgendeinem Zusatzdienst anmelden muss, dass mein Skype-Status quasi "live" im Forum angezeigt wird, oder wie? Da gab's sicher mal ein Forums-Update, und dann wurde die Skype-Geschichte verändert.
    Antworten wären nett. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen