Skype Telefon blockiert boxen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von feivel21, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feivel21

    feivel21 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    94
    Hy

    hab mir das YAp Skype Telefon zugelegt dieses wird via USb an den rechner angeschlossen / nur hab ich das Problem das das Telefon insofern es angeschlossen ist meien Boxen Blockiert udn als Box funktioniert

    nun möchte ich aber das sich das telefon anders verhält / es soll nur dan als box funktionieren wen ein anruf eingeht udn schon garnicht mein boxensystem abschalten was am meiner soundblaster audiogy ZS pro dran hängt

    hoffe auf Hilfe Feivel21
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen