Skype: Update dringend empfohlen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von LouZipher, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LouZipher

    LouZipher Guest

    Diese Blindgänger - die sollten auch mal für W98 Anbindung sorgen; ist ja nicht so, daß das OS überhaupt nicht mehr da ist ...
     
  2. Klaus1958

    Klaus1958 Byte

    bei mir funktioniert das Programm unter Win98 völlig problemlos.
     
  3. VerstehNix

    VerstehNix Byte

    Bei mir läuft's auch unter Win98SE. Wenn ein Gespräch beginnt, scheint Skype zwar abzustürzen (hässliche Fehlermeldung im Win 3.x-Stil), aber ein zweifacher Klick auf "Ignorieren" reicht, damit alles läuft. Und das Schöne an Skype ist, dass es anders als der M$ Messenger keine komplizierten Port-Forwarding Einstellungen am fli4l-Router braucht.
     
  4. LouZipher

    LouZipher Guest

    Bei mir ist es umgekehrt; es zeigt sich nix von Absturz, aber ich kann mein Mikro einstellen, wie ich will, meine Gegenüber hören mich nicht. Das Mikro ist online, also ... was ist es dann ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen