Skype: Version 1.0 jetzt auch für Pocket PCs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bangh3adinst3ad, 11. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mal wieder ein verzweifelter Versuch, illegale Tauschbörsen weiterzuverbreiten. Schafft man es nicht mehr mit der offiziellen Kazaa-Software, so versucht man halt, der Bevölkerung mit kostenlosem Internet-Telefongesprächen den Mund wässrig zu machen. Will gar nicht wissen, was da alles an Backdoors mitinstalliert wird ...
     
  2. BensheimerGamer

    BensheimerGamer Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    32
    Moment ich zähl dir mal alle Spyware auf die mit Skype mitinstalliert werden. So bin fertig :)
     
  3. robbi1

    robbi1 ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Hat teilweise eine bessere Sprachqualität wie das normale Telefon und Auslandsgespräche sind viel billiger. OK manchmal scheint auch jemand auf der Leitung zu stehen, aber das ist eigentlich recht selten.

    Mensch die Liste mit der Spyware is aber volllllllll lang. :eek:

    robbi :jump:
     
  4. ... und das war nur die, die offensichtlich ist. Die der verdeckt installierten Spyware ist viiiiiiiiel länger
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Lasst euch nicht verunsichern... mit Skype wird keine Spyware installiert. Die gute Sprachqualität kann ich bestätigen und nicht zu verachten ist die Verschlüsselung der Verbindung.. denn der Datenschutz wird ständig weiter aufgeweicht und nach dem Telekommunikationsgesetz und den Technischen Richtlinien sind Internetprovider und Telekommunikationsanbieter verpflichtet, ständig bereite Abhörschnittstellen für Polizei und Geheimdienste vorzuhalten, die Abhörmaßnahmen ermöglichen.

    Das dürfte ihnen bei einem mit Skype geführten Gespräch recht schwer fallen.

    Grüße
    Wolfgang
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Jaja...
    So kennen wir ihn, lieben wir ihn auch so? Nö, nicht unbedingt. Aber so werden wir ihn verschleißen müssen, wie er nun mal ist.

    Wenn Skype natürlich von Microsoft käme, dann gäbs natürlich überhaupt nix auszusetzen, auch nicht an der EULA...

    MfG Raberti
     
  7. Ach, wie schön, Dich mal wieder zu lesen ;-) Na, hat die Ignorier-Funktion wieder mal versagt? Böses Forum!

    Auf Deutsch: Du machst Dich ganz schön zum Affen mit solchen Kommentaren ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen