Skype

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Homer007, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Hi,
    ich habe folgendes problem:
    ich höre meinen gesprächspartner nur sehr schlecht, er hört mich aber sehr gut... bei mir ist dauernd so ein rauschen usw. richtig laut. wie kann ich das beheben?
     
  2. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Danke, aber das hilft mir auch nicht sehr weiter, ich weiß nix mit dem zeug anzufangen. Das ist irgendwie alles ein bisschen komisch!
     
  3. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
  4. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Da kommt immer die fehlermeldung: "Während der Installation von DirectPlay- Voice ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode 0x80004005".
    was auch komisch ist, dass es manchaml glasklar ist und manchmal total undeutlich.
     
  5. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hi,

    Die Fehlermeldung müßte man schon genauer beschreiben, damit eine Antwort möglich wäre;)

    Und eigendlich habe ich mit der Internetverbindung und sonstigem von "Ihm"(sein) Rechner gesprochen.

    Wer zb. über Modem spricht wird nicht "sauber" bei der Gegenseite ankommen.

    Mfg
     
  6. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    ich hab die audioeinstellungen geprüft...
    nur wenn ich bei den soundeigenschaften einen hardwaretest mache, kommt immer ein fehler...
    ich habe dsl und einen ziemlich schnellen rechner...
     
  7. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hi,

    Mal Deine Audioeinstellungen geprüft. (Lautstärkeeinstellungen?)

    Was verwendet er für einen Anschluß?(Modem=schlecht, ISDN=besser, Dsl =gut)

    Ist sein Micro evtl ein Billigteil und/oder seine Mic-in-Lautstärke Einstellungen zu niedrig?

    Und Inwiefern ein sehr langsamer Rechner und/oder mit hoher Auslastung laufender Rechner das Ergebniss verschlechtert, kann ich jetzt nur vermuten.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen