Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tdhp, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Hi,
    ich habe mich schon vor längerem bei Skype angemeldet und es auch verwendet. Doch jetzt wenn ich es starte und mich einlogge, hängt sich nach ca. 10 sekunden mein ganzer PC auf und es funktioniert überhaupt nichts mehr. Aber sobald man mit viel mühe und gedult das Programm endlich wieder beendet hat, funktioniert alles wie gewohnt. Ich hoffe, mir kann wer helfen. Welche Version ich verwende: Ist egal, habs mit allen probiert, aber überall hatte ich nun das Problem, aber zurzeit hab ich die Beta drauf.

:heul: :heul: :heul:

hab noch 2 € Skype out Guthaben, dass ich nicht verfallen lassen will

2. ashketchum

ashketchum Byte

Das Problem hatte ich auch ist nur leider schon etwas länger her...
    Mach auf jedenfall vor dem starten von skype mal deien firewall aus, das könnte helfen.

3. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Hi,
    ich habs probiert, funktioniert nicht, hab wirklich jede firewall ausgeschaltet. Aber es is ja nicht so, dass es sofort net geht. Nachdem ich mich eingeloggt habe, geht alles perfekt, ich kann auch wen anrufen, dach dann nach einer bestimmten zeit, hängt sich es ganze skype auf und ich kann den anruf nicht mehr beenden, gar nix einfach.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Verwendest du die aktuelle / neuste Skype-Version ??

5. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Ja,
    aber ich habs auch schon mit allen anderen versionen von Skype ab 1.0 probiert und überall besteht nun das problem

6. ashketchum

ashketchum Byte

Mir ist es wieder eingefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hatte ja wei gesagtd as selbe Problem.
    Du hast bestimmt Internet Anonymus von steganos installiert?
    Auch wenn dieses Programm nicht aktiv ist ruft es eben jenes Problem bei skype auf welches besteht.
    Also dieses programm deinstallieren dann geht skype wieder, es ist wirklich genau das problem was ich hatte erst kurz nach dem einloggen liegt skype bei 100% prozessor auslastung was sehr nervig ist udn man kanns kaum noch benutzen.

7. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

danke,
    ich hab des programm drauf und werds halt dann deinstallieren.

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen