Skystar 2 TV Aufnahme- Empfangsprobleme ?

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von christine10000, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    Hallo miteinander,

    hab probleme mit meiner Skystar 2 TV Karte!

    Manchmal klappt die Aufnahme bzw. Empfang der Programme, dann wieder nicht?!?!?

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Danke
    Chris
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!

    Ich hab die Skystar2-karte in meiner Kiste auch drin. Keine Probs damit.

    Ggf. hilft Dir neuere SW. Auf
    http://www.dvbviewer.com/

    gibts im Download die neue 4.3.0 Freeware-Version, die mit der Technisat-Edition identisch ist.

    Hast Du ggf. noch einen weiteren Sat-Receiver? Hat der ggf. von Zeit zu Zeit Aussetzer? (Eine dicke Wolke reicht manchmal für Störungen, im Winter kann viel Schnee auf dem LNB auch Probleme machen). Wie war das Wetter, als die Probs auftraten?

    (Eigentlich kein DVB-T- sondern eher ein DVB-S-Thema... ABer dafür seh ich auch kein passendes Unterverzeichnis im Foren-Baum)

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen