Slave-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von donheinrich, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donheinrich

    donheinrich Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute,ich habe Probleme mit meiner Slave-Festplatte.Es handelt sich um eine Laptopscheibe von Toshiba.Ich habe sie mit entsprechenen Adapter an meinem PC angeschlossen.Im Bios wird sie einwandfrei erkannt.Win.95b ekennt zwar das die Platte(D)vorhanden ist,kann aber auf sie nicht zugreifen.Im Gerätemanager wird ein Fehler im IDE-Controler angezeigt.Ich habe ihn entfernt und per reset Windows neu gestartet.Harte Methode,aber danach lwurde die Platte einwandfrei erkannt und ich konnte auf sie zugreifen.Auch im Gerätemanager wurde kein Fehler mehr angezeigt.Auch beim "warmen"Neustart blieb alles im grünen Bereich.Beim morgendlichen Einschalten meines PC war dasselbe Problem wieder da.Wer weiss Rat?
    [Diese Nachricht wurde von donheinrich am 28.08.2001 | 19:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen