slax?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von I-v-o, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I-v-o

    I-v-o Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    Hi, als ich den pcw patchloader benutzt habe um mein windows xp upzudaten, machte er komische sachen, danach hatte ich auf einmal "slax" eine Art betriebssystem auf meinen pc, sind ganz nett aus, aber was ist das??? eine art linux?? und warum habe ich das???:aua:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du solltest die CD wieder aus dem Laufwerk nehmen ;)
     
  3. I-v-o

    I-v-o Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    sieht trotzdem interessant aus^^ naja, egal, habe zum glück alles auf meinem mp3 player^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen