1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SLI Mainboard mit 1 Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Pcprofi1980, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Hallo
    Ich habe eine Frage!Kann man auch SLI Mainboards mit nur 1 Grafikkarte betreiben?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Kurze Frage, kurze Antwort: Ja! ;)
     
  3. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    THX :) Für die Antwort
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Bei manchen Boards braucht man aber eine Dummy-Karte. Sonst hängt die SLI-Brücke in der Luft.
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Na, die setzt du aber erst drauf, wenn du auch zwei Karten auf dem Mainboard hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen