1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SLI Mainboards |MSI, Asus oder Gigabyte|

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DJRIXxX, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJRIXxX

DJRIXxX Kbyte

HI,
    also ich machs kurz, in den nächsten Tagen lege ich mir eins dieser Mainboards zu.
    leider habe ich mich noch nicht entschlossen.

geizhals.at/deutschland

Was genau macht die verschiedenen Preise dieser Boards aus und wo liegen die jeweiligen Features die diesen Preis dann ausmachen?

Hab erst gedacht ich hol mir das das am besten aussieht aber ne :D das wäre sehr dumm

2. Oblivion

Oblivion Kbyte

Ich würde dir entweder das Gigabyte oder das MSI empfehlen .. welches du dann von den zwei kaufst is ziemlich egal .. da kannst nach dem aussehen gehen ;) ... Asus würd ich nicht empfehlen .. weil sie haben zwar hervorragende boards aber beim 939 sockel habens sies noch nicht so draussen (aus mir unerklärlichen gründen)

Greets

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das einzig verfügbare ist im moment das ASUS..ich würde allerdings das MSI kaufen. und welches board, welche features hat, kannsz du ja auf den herstellerseiten nachschlagen oder bei www.alternate.de in der meiner meinung nach guten kurzübersicht

4. DJRIXxX

DJRIXxX Kbyte

ähm doch die sind schon draußen, oder hab ich dich da falsch verstanden?

das einzige was ich weiß ist das Asus größere Abstände zwischen den Grafikkarten hat und damit für eine bessere Belüftung sorgt.

sonst kann keiner was dazu sagen?

edit:

ah hat doch noch jemand geantwortet

thx Poweraderrainer

kannst du mir noch sagen warum ich nicht das Asus Board kaufen sollte? bitte :D

5. Oblivion

Oblivion Kbyte

Damit hab ich gemeint: Sie habens bisher noch nicht so wirklich geschafft solche TOP-Boards wie beim Sockel A .. werde mich in zukunft nicht zweideutig ausdrücken ;)

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich mag ASUS einfach nicht :p - deswegen habe ich geschrieben, das ich das MSI kaufen würde ;)

7. DJRIXxX

DJRIXxX Kbyte

thx warst mir doch ein große Hilfe jetzt

ich denk ich nehm das von MSI

das Gigabyte ist mir zu bunt :D

danke nochmal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen