1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SLI mit 2x8 oder 2x16

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GoZ, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    SChönen guten Abend ich habe mir jetzt ne 2. 7800GT Von XFX zugelegt und nun steht bei mir 2x 8fach PCIe (so ähnlich)
    jetzt habe ich gelesen das es ein neuen A8NSLI Board raus gekommen ist was auch im SLI Modus 2 mal 16x zur verfügung stellt (hat den Nforce4 SLIx16 chip oder so), lohnt es sich so ein Board zu kaufen? hat diese SLIx16 Chip noch mehr Vorteile ? oder kann ich bei meinem Asus A8N-SLI bleiben ?

    mfg

    GoZ
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Bleib erstmal bei deinem Board. Der Unterschied ist minimal und rechtfertigt nicht 160€ dafür auszugeben. Andere Änderungen gibt es nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen