Slideshow bruzeln - mit Nero möglich?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mm2, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mm2

mm2 Byte

Hallo,

ich möchte gern meine Urlaubsfotos (digital, im jpg-Format) auf eine CD bruzeln. Dabei wünsche ich mir, dass beim einlegen der CD möglichst gleich die slideshow beginnt. Super wäre es, wenn ich auch noch eine Hintergrundmusik einspielen könnte (oder gar ein Hintergrundformat auswählen könnte). Eine CD eines Freundes kann diese Dinge. Er sagte mir, er hätte sie mit Roxio Easy CD Creator erstellt. Nun habe ich aber Nero Vers. 5.5.3.0. Geht das mit Nero auch bzw. welche software sollte ich mir zulegen. Hat jmd ein paar Tipps. Ich wäre sehr dankbar für ein paar Hinweise.

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Habe ich nicht erkannt. Sorry:(
    Da werde ich gleich mal schauen die info ist von Samstag da habe ich upgedated.

Gruß
    Christian

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Auf alle Fälle Nero updaten. Im Moment sind die bei 5.5.8.2.
    Es werden nicht nur neue brenner unterstütze sondern auch Funktionen dazu gefügt.

Ich habe es mit Nero noch nicht ausprobiert, weil ich den Brenner erst samt Software erst kurz habe. Meine erfahrung in der Vergangenheit (bei einem Freund) es gibt nichts was bei Nero nicht geht, nur wo??? Welches Nero Tool???

Infos gibt es sicher auf der Nero Seite.

Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 05.07.2002 | 07:55 geändert.]

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Fehler, die sind schon bei 5.5.9.0 ;)

Wie das mit Nero geht hab ich ja gepostet (bzw. ein Link aufne Seite wo es erklärt wird) ...

Gruß .. dieschi

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Könnte sein das dir diese Website weiterhelfen kann!
    http://www.agfanet.com/de/cafe/photocourse/digicourse/lesson5/cont_chapter08.php3

Gruß .. dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen