Slideshow per DVD-Player abspielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DasEi, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasEi

    DasEi Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    wenn ich eine Slideshow erstelle wird die ja im .Exe-format gespeichert. Kann die dann mein DVD-Player spielen?
    Wenn nicht, mit welchem Programm kann ich Bilder mit Musik unterlegt als Slideshow speichern, auf CD brennen und dann via DVD-Player anschaun?
    Danke,

    Basti
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du kannst Dir eine Slide-Show via HTML und Javascript erstellen, die Du dann auch auf CD bringen kannst und die der Betrachter sich in seinem Browser anschaut.

    franzkat
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Bitte Doppelposting löschen. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen