1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Slim Browser in aktualisierter Fassung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monkee

    Monkee Byte

    Habe mir heute Opera 7.23 installiert. Um nun alles mal auszuprobieren wäre es für mich schon wichtig Das die Menues in deutsch wären. Weiterhin finde ich unter F1 auch keine Hilfedateien.
    Kann mir da jemand helfen....sorry mein enghlisch ist mit yes und i love you schon am Ende.

    Monkee:aua:
     
  2. Ich find's immer wieder schade, wenn sich Hobby-Programmierer die Zeit nehmen das Rad zum 2. Mal zu erfinden. Was hier beschrieben wird, hat beispielsweise Opera oder auch die Browser mit der Mozilla-Engine (Netscape, Mozilla, Firebird (jetzt Fox... irgendwas))

    Oki, Opera hat noch hier und da seine Macken in der Darstellung. Diese sollte man aber mit Angabe der fehlerhaft angezeigten Webseite an Opera melden, nach meiner Erfahrung kümmern die sich darum und ist meist in der nächsten Version schon behoben!

    Und: Man gibt einem größenwahnsinnigen Megaunternehmen nicht noch mehr Auftrieb.

    Denise
     
  3. Tuxman

    Tuxman Guest

    Liebe PCWELT, ihr müsst nicht jedes Mal, wenn wieder ein Update von dem Teil kommt, eine neue Meldung herausgeben. Der SlimBrowser wird ja fast häufiger upgedatet als Mozilla, hab ich den Eindruck. Langsam nervt's. Danke.

    (und MyIE2 gefällt mir eh besser...)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Eigentlich gibts Opera auch in Deutsch.
    Und Hilfe bekomme ich auch, wenn ich F1 drücke.
    Gruß, MagicEye
     
  6. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Deine Antwort wurde zur Kenntis genommen ;) ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen