Slim Browser in aktualisierter Fassung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monkee

Monkee Byte

Habe mir heute Opera 7.23 installiert. Um nun alles mal auszuprobieren wäre es für mich schon wichtig Das die Menues in deutsch wären. Weiterhin finde ich unter F1 auch keine Hilfedateien.
    Kann mir da jemand helfen....sorry mein enghlisch ist mit yes und i love you schon am Ende.

Monkee:aua:

2. Denise v. Hoorn

Denise v. Hoorn Byte

Ich find's immer wieder schade, wenn sich Hobby-Programmierer die Zeit nehmen das Rad zum 2. Mal zu erfinden. Was hier beschrieben wird, hat beispielsweise Opera oder auch die Browser mit der Mozilla-Engine (Netscape, Mozilla, Firebird (jetzt Fox... irgendwas))

Oki, Opera hat noch hier und da seine Macken in der Darstellung. Diese sollte man aber mit Angabe der fehlerhaft angezeigten Webseite an Opera melden, nach meiner Erfahrung kümmern die sich darum und ist meist in der nächsten Version schon behoben!

Und: Man gibt einem größenwahnsinnigen Megaunternehmen nicht noch mehr Auftrieb.

Denise

3. Tuxman

Tuxman Guest

Liebe PCWELT, ihr müsst nicht jedes Mal, wenn wieder ein Update von dem Teil kommt, eine neue Meldung herausgeben. Der SlimBrowser wird ja fast häufiger upgedatet als Mozilla, hab ich den Eindruck. Langsam nervt's. Danke.

(und MyIE2 gefällt mir eh besser...)

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Eigentlich gibts Opera auch in Deutsch.
    Und Hilfe bekomme ich auch, wenn ich F1 drücke.
    Gruß, MagicEye

6. Chris3k

Chris3k Kbyte

Deine Antwort wurde zur Kenntis genommen ;) ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen