Slim Card Reader GCK-MS/Slim USB Memory

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von masurengeist, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masurengeist

    masurengeist ROM

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1
    Wer kann helfen, suche dringend einen Treiber, der dieses Gerät zum laufen bringt, auf der mitgelieferten Diskette wird er als W81386D driver bezeichnet, leider ist er nicht auf der Diskette. Kenne mich nicht so gut aus, habe Windows XP und jedesmal beim Versuch einer Installation wird mir eine fehlerhafte I. angezeigt. Gibt es HOffnung, oder muß ich alles in die "Tonne"werfen ?
    DANKE
     
  2. virtualBRAIN

    virtualBRAIN Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    61
    sieh dich mal bei

    www.treiber.de

    um. vielleicht gibts da was passendes

    mfg
    virtualBRAIN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen