1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Slimtype DVDRW SOSW-852S Code 37

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von deniswinkler, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    Mein Problem mit dem ebengenannten Laufwerk ist :

    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)

    Hab es schon mit allem Probiert was ich so im Internet gefunden hab ! bisher hat nichts geholfen ...
    Im Arbeitsplatz wird kein Laufwerk angezeigt, da ja der Treiber "nicht richtig installiert" ist !

    Brauch uuuunbedingt eure :confused: Hilfe:confused: , in einer halben Woche muss das Laufwerk spätestens wieder gehen ! (sonst bin ich dran ! :heul: :eek: )
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Start > Ausführen > regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
    11CE-BFC1-08002BE10318}

    Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.
     
  3. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    Naaaa gut dass das so einfach ist ....
    hätt ich nicht gedacht !

    Vielen Dank Sele !!!!! :D
     
  4. zoophag

    zoophag ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    auch man, heimatland, 100-Sachen,
    DANKE Sele, du hast mir grad durch deinen Eintrag oben den Ar*** gerettet!

    Bei mir wurden sämliche 5 realen und virtuellen CD/DVD Laufwerke plötzlich nicht mehr angezeigt, durch deinen Registry-Trick gehts jetzt aber wieder, juju :)

    VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL
    (hast mich gerade noch rechtzeitig
    vor einer Neuinstallation gerettet ;))
     
  5. dRf

    dRf ROM

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    1
    Ich hab dasselbe Problem, aber ich finde keine Lower bzw Upper Werte ...
     

    Anhänge:

  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Mitunter findet man diese Filter auch eine Zeile tiefer, also in dem Key 0000 direkt unter dem von Dir markierten.
     
  7. stuman1600

    stuman1600 ROM

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1
    Tja Sele, da muss ich wohl neidlos anerkennen:

    du bist der GOTTTTTTTTT ! Vielen Dank für den Tipp.

    (Da kann sich MicroSaft ne Scheibe abschneiden...)
     
  8. heiwi1

    heiwi1 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe ein ähnliches Problem mit meinem DVD-Laufwerk. Code 31. Weisst Du hier auch einen Rat
     
  9. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Da trifft der o.g. Tipp ebenso zu.

    Beim nächsten Mal bitte keine Uralt-Beiträge ausbuddeln.
     
  10. nobby_becker

    nobby_becker ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Ich habe den gleichen Fehler, nur Code 19 und das gleiche Laufwerk, finde aber keine dieser Einträge in der regedit?

    Kann zudem jemand was mit der Datei svchost.exe anfangen?
    Sie spinnt bei mir dauernd rum und bremst alles aus!
    Schöne Grüße und Danke!
     
  11. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Für Dich trifft der Text genau über Deinen Beitrag zu. Dieser Registry-Schlüssel ist mit Sicherheit da!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen